Firmengeschichte

Mit der Erfahrung jahrelanger Arbeit als Lackierer gründete Wilfried Hochfeld 1997 das Unternehmen in Lüneburg. Noch im Gründungsjahr erweitere Wilfried Hochfeld sein Unternehmen durch Inbetriebnahme einer neuen Pulverbeschichtungsanlage. Schon nach kurzer Zeit machte

er sich im Umkreis von Lüneburg einen Namen für hochwertige und termingerechte Oberflächenbeschichtung. Mit seinem Team, welches auch heute noch im Unternehmen tätig ist, reagierte er kurzfristig auf Kundenwünsche im Bereich Industrielackierung und Pulverbeschichtung.

Am 01.01.2022 übergab Wilfried Hochfeld das Unternehmen an seinen langjährigen Kunden- und Geschäftspartner Rainer Goertzen. Auch jetzt noch steht Wilfried Hochfeld mit seiner Erfahrung dem Unternehmen mit Rat und Tat zur Seite.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner